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Registrierungsdatum: 29. November 2003

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Bike: Sachs ZX 125

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1

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:21

Motor meiner ZX springt nicht an

ich bin gestern umher gefahren aufeinmal fängt die karre an zu stotern ich hab dann die kuplung gezogen so das ich noch rollen kann fals der motor blockiert
als ich dann am strassenrand angehalten habe war der motor aus ich versuchte ihn wieder zu starten aber vergeblich. :(

Heute morgen habe ich den vergaser gereinigt weil ich gedacht habe es sind irgend welche leitungen verstopft und als ich wieder alles zusammen hatte
wollte ich den motor starten aber er sprang immer noch nicht an,
nach ein paar versuchen gab es einen lauten knall 8o das meiner meinung nach ein fehlzündung war.


Was kann das sein das der motor nicht mehr anspringt und es nur noch fehlzündungen gibt??? ?(
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Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

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2

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:57

Zündkerze?
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Bike: Sachs ZX 125

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3

Donnerstag, 22. Juli 2004, 19:25

ich find die ist ein bischen zu schwarz ich werd morgen mal schauen ob ein zündfunke kommt
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Bike: Sachs ZX 125

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4

Freitag, 23. Juli 2004, 12:16

Es gibt auch einen Zündfunke wo dran kann das noch liegen wenn er nicht anspringt bitte helft mir:)20
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Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

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5

Freitag, 23. Juli 2004, 13:11

Guter Zündfunke??? Teste mal mit ner neuen ZK, die kosten ja nich die welt...

bei mir lags auch mal daran...


achja: was ganz simples noch: Benzinhahn ausversehen zu???
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »||KTM LC 4||« (23. Juli 2004, 13:12)

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Matthias

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Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

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6

Freitag, 23. Juli 2004, 14:01

Keine Kompression mehr...? Schau dir den Kolben an...

Dann schau ob der Luftfilter nicht zu ist...
SpVgg Fürth
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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7

Freitag, 23. Juli 2004, 14:06

dito. komporession messen,wenn auf null, kolben platt. wenn nicht,luftika checken,zündung checken...
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Bike: sachs zx, 300er tm

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8

Freitag, 23. Juli 2004, 16:05

Hi,

mach ne neue zündkerze mit nem neuen stecker reiin. und bevor du den stecker draufdrehst schnibbelst das kabel nen zentimeter ab,m dann läuft se bestimmt wieder!

mfg
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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Bike: Sachs ZX 125

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9

Freitag, 23. Juli 2004, 18:42

wie kann ich die kompression am besten messen?

Zitat


achja: was ganz simples noch: Benzinhahn ausversehen zu???


nein der is offen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven_1987« (23. Juli 2004, 18:44)

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10

Freitag, 23. Juli 2004, 18:59

was heisst am besten ?
wie kann man am besten auf's klo gehen - genauso quatsch.
gehst innen laden wie polo oder louis und kaufst dir son gerät für'n paar €, das schraubst dann ins kerzenloch, drehst gas auf und hälst den starter 5 sekunden lang gedrückt.
wenn der motor nicht durchdreht, ist das ganze natürlich sinnlos.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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Wohnort: Strausberg bei Berlin

11

Freitag, 23. Juli 2004, 22:19

beim zweitakter kannst die messung in arsch schieben, da kommen immer völlig verquere werte raus. bei mir war alles klar und trotzdem hats nur 4 bar angezeigt...
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Bike: Sachs ZX 125

Wohnort: Hessen

12

Freitag, 10. September 2004, 15:15

OK das ganze Problem ist endlich gelöst es lag an einem kaputten Kabel wollt ich nur mal gesagt haben ;-)
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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13

Freitag, 10. September 2004, 16:53

nur so nochmal zum kompression messen.


wenn du nur wissen willst,ob der motor noch kompression aufbaut, schraub die kerze raus.drück deinen daumen feste drauf und lass ne 2te person den kicker treten.wenn dein daumen weggedrückt wird,ist kompression drauf....
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14

Samstag, 11. September 2004, 10:30

Zitat

Original von S41m3n
nur so nochmal zum kompression messen.


wenn du nur wissen willst,ob der motor noch kompression aufbaut, schraub die kerze raus.drück deinen daumen feste drauf und lass ne 2te person den kicker treten.wenn dein daumen weggedrückt wird,ist kompression drauf....



Aber auch, wenn die Kompression schon so im Sack wäre, dass der Motor nicht mehr laufen würde, würde es dir glaube ich auch noch den Daumen wegdrücken.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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15

Samstag, 11. September 2004, 11:46

nein.bei nem fresser baut der motor kein bisschen kompression mehr auf.da drückt der gar nicht mehr an deinem daumen.klar ist natürlich das man damit keine mopression messen kann,anch dem moto,ohh der hat noch 2 bar.sondern du kannst lediglich schauen ,.ob der überhaupt noch läuft.....
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