Dienstag, 21. Mai 2024, 11:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Beiträge: 160

Wohnort: WELTMETROPOLE NÜRNBERG

1

Freitag, 19. September 2003, 15:04

!!!hilfe!!! Xtc Geht Aus

hey leute hab ein ziemlich mieses problem
bin heute gefahren mit ca 95 auf fast 9000U/min(ist gedrosselt) ein ganz schön langes stück und auf einmal ging das gas weg und er hats nicht mehr angenommen.und dann ist sie mir sogar ausgegangen,bze ausgerollt!
dan hab ich versucht zu starten:mit elektro starter garnichts! dann hab ich den choke rein(obwohl sie warm gefahren war) dann ist sie kurzzeitig angegangen aber dann gleich wieder aus wie wenn des benzin alle wäre!dann hab ich auf reserve umgeschalten dann gings wieder einigerm´ßen!nach einem Km ist mir gekommen,dass der tank noch nicht leer sein kann also wieder umgeschalten und dann oist sie auch wieder normal gefahren!
also jungs helft mir bitte woran kann des liegen!?
BITTE HELFT MIR
JAGE NICHTS DAS DU NCHT TÖTEN KANNST
ICH BREMSE NUR ZUM KOTZEN
WIR RASEN NICHT WIR FLIEGEN NUR TIEF
2FAST 4NSR
  • Zum Seitenanfang

Dittmeyer2K

unregistriert

2

Sonntag, 21. September 2003, 18:38

Entwerder zur warm geworden, glaub ich aber weniger. Hört sich eher an, als wenn der Filter im Vergaser sich zugesetzt hat, hatte ich auch schon. Könnte auch auch der BenzinFilter im Schlauch sein. KP auf jeden fall Dreck irgendwo würd ich ma sagen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. November 2002

Beiträge: 92

Bike: Sachs XTC

Wohnort: Einrich!!

3

Sonntag, 21. September 2003, 18:54

Ich hab keine Idee ehrlich gesagt,aber es kann schon mal nicht gut sein ne gedrosselte XTC bis 9000 zu drehen.Wenn die AS zu ist,dann geht nach 8000 normal nix mehr...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten